EIN TEAM FÜR DIE ZUKUNFT

Dr. med. Rahel Meinen
Fachärztin FMH für Innere Medizin
Praxisinhaberin

«Seit Beginn meiner Ausbildung bin ich fasziniert von der Tätigkeit der Hausärztinnen und Hausärzte. Erwachsene, Familien und Kinder über längere Zeit medizinisch zu beraten und zu betreuen ist eine spannende und herausfordernde Arbeit.

Beruflicher Werdegang


Dr. med. Silvia Thuraisingam
Fachärztin FMH für Innere Medizin
Praxisinhaberin

«Mir gefällt besonders die langfristige Betreuung von Menschen, die mir das Vertrauen schenken. Ich liebe die Herausforderung, die Patientinnen und Patienten in der komplexen Welt der Medizin zu beraten und zu begleiten.

Beruflicher Werdegang


Pia Bütikofer-Freiburghaus
Medizinische Praxiskoordinatorin EFZ


Sara Deolinda Wingeier
Medizinische Praxisassistentin EFZ